Myselftest Blog

Kreuzallergien im Frühling

Die ersten Pollen fliegen und die Nasen und Augen vieler Betroffenen triefen und jucken. Doch was passiert, wenn Sie als Pollenallergiker im Frühling plötzlich keinen Apfel mehr essen können, ohne eine kribbelnde Zunge oder juckende Augen zu bekommen? Kreuzallergie heisst die Antwort...
Franca hatte seit längerer Zeit immer wieder leichte bis schwere Probleme bezüglich ihrer Verdauung, doch sie war sich nicht über die Ursache ihrer Symptome im Klaren. Ein Nahrungsmittelallergie-Test ...
Reinhold hat den von uns empfohlenen Nahrungsmittelallergietest gemacht, um seinen Beschwerden auf die Schliche zu kommen – doch es kommt ...
Barbara hat den von uns empfohlenen Nahrungsmittelallergietest ImuPro gemacht, um ihren Beschwerden auf die Schliche zu kommen ...
Dieser Erfahrungsbericht kommt gleich im Doppel- bzw. sogar Dreierpack. Die kleine Tochter und der Vater der Familie Schwab testen ihre Gesundheit mit drei unterschiedlichen Selbsttests.
Und es geht wieder weiter mit der Fortsetzungsgeschichte unserer Mitarbeiterin Anne. Sie hat bei uns den Nahrungsmittelallergie-Test ImuPro ausprobiert und berichtet heute im dritten Teil über ihre Ernährungsumstellung ...
Heute melde ich mich sozusagen in eigener Sache. Als Mitgründer von myselftest mache ich selbst seit ca. 2 Jahren auch die medizinischen Selbsttests, die wir empfehlen. Begonnen habe ich 2014 mit dem Nahrungsmittelallergie-Test ImuPro ...
Und es geht weiter mit der Fortsetzungsgeschichte unserer neuen Mitarbeiterin Anne. Sie hatte den von uns empfohlenen Nahrungsmittelallergie-Selbsttest ausprobiert und berichtet heute - in Teil 2 - über die unerwarteten Ergebnisse ...
Nahrungsmittelallergien fallen dann auf, wenn man eine sofortige Reaktion verspürt. Einer meiner Bekannten kann beispielsweise keine Banane essen, ohne dass er sofort Schluckbeschwerden bekommt, weil ihm, wie er sagt "der Hals anschwillt". Diese Sofortreaktionen auf bestimmte Lebensmittel sind aber sozusagen nur die halbe Wahrheit.
Unsere neue Mitarbeiterin Anne hat mit dem Beginn ihrer Arbeit bei uns den ImuPro Nahrungsmittelallergietest gemacht – eine Fortsetzungsgeschichte mit unerwarteten Ergebnissen ...
Auch Jacqueline hatte vor einigen Monaten den Nahrungsmittelallergie-Selbsttest ImuPro@Home bei uns bestellt. Wir haben mit ihr gesprochen - und dürfen ihr Ergebnis und ihre Fortschritte hier im Blog wiedergeben.
Clemens hatte vor einiger Zeit bei uns den Nahrungsmittelallergie-Selbsttest ImuPro@Home bestellt. Nun hat er uns berichtet, was bei ihm seitdem passiert ist ...
1 von 2